Z-Podcast #58 – Neues aus dem Wohnzimmer

gaehnsau

Der Sommer ist nun leider vorbei und es gab tatsächlich Stimmen, die uns bezüglich unserer darauf bezogenen Pause auch daran erinnert haben :-).

Ganz lieben Dank für diese netten Rückmeldungen. Von daher traf es sich heute gut, dass der monotofi mal wieder zu Besuch war und nachdem ich nebenher auch immer wieder ein paar Themen gesammelt hatte, wurde also kurzerhand das Mikro ausgepackt und wir wünschen Euch einfach gute Unterhaltung beim Zuhören. Die Themen der heutigen Ausgabe:

Und nun, viel Spaß beim Zuhören :-).

Dieser Beitrag wurde unter Podcasts abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Kommentare zu Z-Podcast #58 – Neues aus dem Wohnzimmer

  1. Matthias sagt:

    Schön wieder von euch zu hören. Zeitweise war es etwas zu ruhig in der Podcastlandschaft.

  2. just4funAC sagt:

    Schön das ihr aus der Sommerpause zurück seid 😉
    McLane hat mir zudem geflüstert das hier X nicht X ist, sondern X gleich A ist 😉 🙂

    Grüße aus Eschweiler
    Lutz
    just4funAC

  3. Nuffy66 sagt:

    Schön, daß es hier auch endlich mal wieder was zu hören gibt 😉

    Zu den Geokrety: Leider führen diese ein ziemliches Schattendasein, weil das Loggen etwas aufwendiger ist. /Die verschiedenen Möglichkeiten zeige ich selber in einem Screencast im SOCCen-Blog unter http://www.socc-cacher.de/index.php/blog/117-einfaches-loggen-von-geokrety/>/Werbung/>

    Viele Grüße,
    Nuffy

  4. Nuffy66 sagt:

    Gna, da hat mir was meinen Kommentar sauber zerschossen. Hier der korrekte Link: http://www.socc-cacher.de/index.php/blog/117-einfaches-loggen-von-geokrety

  5. D-Buddi sagt:

    wieso bekomme ich den eigentlich nicht im Feed angezeigt??

    • zwischenmahlzeit sagt:

      Hallo Jörg,
      der rss-Feed funktioniert wieder. Von daher sollte es auch bei Dir jetzt wieder klappen.
      Herzliche Grüße,
      Martin

  6. zwischenmahlzeit sagt:

    Hallo Jörg,
    Irgendein Update hat mir den rss-Feed zerschossen; Atom sollte aber funktionieren. Da muss ich erst noch mal in Ruhe gucken, wo es genau fehlt 🙁
    Herzliche Grüße in den Norden,
    Martin

  7. Vielen Dank für den Schlemmertipp. Da uns Amberg noch in der Liste der Landkreise fehlt, passt das prima.

    Viele Grüße von den Schlemmercachern

  8. Ernschdla sagt:

    Nach Amberg muss ich nächste Woche eh.
    Nach Oldenburg komme ich erst nächsten Sommer wieder.
    Trotzdem Danke für die Tips!
    Warum sind eigentlich die Landsberger in letzter Zeit dauernd in diesem Eck unterwegs?
    Ich fürchte, es wird sich für den Schlemmertip nicht ganz ausgehen. Schade.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.