Z-Podcast #54 – Neues vom Dachboden

Augsburg sings for MEGA

Es ist Samstag, der 4. Mai 2013 und nur noch wenige Stunden sind es hin bis zum „WWFM X“ – Spektakel auf dem Augsburger Rathausplatz (GC453V1). Und wie mir Rumburak67 gestern bei der letzten Vorbesprechung eingestanden hat, wird er nun doch langsam etwas nervös. Das wäre ich auch, denn immerhin kommen wohl rund 1.000 Cacher mit  mehr als 1.300.000 Founds zusammen und singen gemeinsam „Auld Lang Syne“ :-). Und nachdem dieses Ereignis sicherlich den gesamten nächsten Podcast füllen wird, haben wir uns entschlossen, heute einen morgendlichen Podcast rauszuhauen, um Euch auch noch mit anderen Beiträgen rund ums Thema Geocaching zu versorgen. Denn schließlich hatten wir ja auch im letzten Podcast eine Verlosung von zwei NoBiBären-GeoToken gestartet, die gestern Nacht endete. Und da seid ihr bestimmt auch gespannt, wem hier das Losglück hold war. Darüber hinaus haben wir heute noch folgende Themen im Angebot:

Und nun, viel Spaß beim Zuhören und wir sehen uns gleich, oder? 😉

Dieser Beitrag wurde unter Podcasts veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Z-Podcast #54 – Neues vom Dachboden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.