Z-Podcast #52 – Neues aus dem Jugendzimmer III

Der Monotofi ist wieder einmal zu Besuch bei uns und nachdem sich ja das Jugendzimmer als Ausweich-Podcast-Studio schon zwei Mal bewährt hat, quatschen wir auch dieses Mal wieder von hier aus.
Seit der letzten Folge hat sich auch geocachetechnisch wieder einiges getan; deswegen lange Rede, kurzer Sinn – hier sind die Themen der 52. Ausgabe:

Und dann konnten wir uns auch wieder über zwei Anrufe auf unserer Mailbox freuen, die wir Euch natürlich nicht vorenthalten möchten.

Und nun, viel Spaß beim Zuhören und bis zum nächsten Mal 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Podcasts abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Kommentare zu Z-Podcast #52 – Neues aus dem Jugendzimmer III

  1. Pingback: kwsde.zombeek.cz

  2. Pingback: canadian pharmacycanadian pharmacy

  3. Pingback: no 1 canadian pharcharmy online

  4. Pingback: global pharmacy canada

  5. Pingback: canadian pharmacies that are legit

  6. Pingback: http://herbsd.iwopop.com/

  7. Pingback: canadadrugs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.