Z-Podcast #49 – Neues aus dem Jugendzimmer II

content

Auch für diese Ausgabe haben wir uns wieder in das Jugend(stil)zimmer von Mo zurückgezogen. Ausschlaggebend hierfür war der Besuch von Monotofi an diesem Wochenende, dessen Bein immer noch ein wenig lahmt.

Und während wir so in inzwischen vertrauter Runde podcasten, meldet sich Skype zu Wort und am anderen Ende der Leitung ist zu unserer Überraschung Valandil Taralom von der Secret Society of Coin Addicts (S.S.o.C.A.) u.a. mit spannenden Neuigkeiten zum geplanten Coin Release auf myGeocoin.de in den nächsten Tagen. Seid also gespannt!

Auch auf diese Themen:

Und nun wie immer, viel Spaß beim Hören und vielen Dank an Valandil Taralom für das Skypegespräch.

Dieser Beitrag wurde unter Podcasts abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Kommentare zu Z-Podcast #49 – Neues aus dem Jugendzimmer II

  1. Pingback: Medienecho KW 11: Z-Podcast, JR849 | Flopps Tolles Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.