Z-Podcast #47 – Neues aus dem Jugendzimmer

Mitternachtspodcast

Monotofi ist immer noch bei uns zu Gast und wir haben nun auch das ultimative Mittel gegen Mo’s Müdigkeit gefunden: Wir fangen einfach später an mit der Aufnahme :-).
So wurde das heute quasi ein Mitternachtspodcast und weil das späte Aufnehmen eher Mo’s Biorhythmus entspricht und nicht meinem, gibt es jetzt auch kein unnötiges Blablabla im textlichen Vorspann; hier sind unsere heutigen Themen:

Und nun wie immer, viel Spaß beim Hören. Ich hoffe, wir waren zwischenzeitlich nicht zu albern. So ganz ohne Nebenwirkungen ist eben der späte Sendungstermin auch nicht :-).

Dieser Beitrag wurde unter Podcasts abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Z-Podcast #47 – Neues aus dem Jugendzimmer

  1. sendersucher sagt:

    Das mit dem 2.000.000sten Geocache könnte noch ein paar Tage länger dauern, weil momentan mehr archiviert als gepublished wird…

    GeoKrety.org gefällt mir sehr gut und man kann auch ein Statistik-Banner in das eigene Profil bei Geocaching.com einbinden. Leider wird es nicht so gut angenommen – zu unrecht wie ich finde. Ich war überrascht aber auch erfreut, als ich vor kurzem eine E-Mail erhielt und mir mitgeteilt wurde, dass ich unter den „Top 100 droppers in 2012“ http://geokrety.org/statystyczka-lata.php?rok=2012 gelandet bin…

    GeoLutins.com stellt eine weitere Alternative dar – gibt es wohl auch schon länger als GeoKrety.org , ist aber noch weniger verbreitet und das FINDEN/LOGGEN auf deren Webseite ist eine kleine Tor­tur 🙁

    Geotrackable.org kannte ich bisher noch nicht, werde ich aber bei Gelegenheit mal genauer unter die Lupe nehmen. Danke für den Tipp!

    Achja… monotofi hat in Tschechien bereits zwei Caches gefunden. Das war am 01.07.2012 im Rahmen der Höllentour „Augsburg meets Leipzig“ http://geocaching-augsburg.de/ und kann von ca. 50 Cachern bezeugt werden. Nur so als kleine Gedächtnisauffrischung 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.