Z-Podcast #47 – Neues aus dem Jugendzimmer

Mitternachtspodcast

Monotofi ist immer noch bei uns zu Gast und wir haben nun auch das ultimative Mittel gegen Mo’s Müdigkeit gefunden: Wir fangen einfach später an mit der Aufnahme :-).
So wurde das heute quasi ein Mitternachtspodcast und weil das späte Aufnehmen eher Mo’s Biorhythmus entspricht und nicht meinem, gibt es jetzt auch kein unnötiges Blablabla im textlichen Vorspann; hier sind unsere heutigen Themen:

Und nun wie immer, viel Spaß beim Hören. Ich hoffe, wir waren zwischenzeitlich nicht zu albern. So ganz ohne Nebenwirkungen ist eben der späte Sendungstermin auch nicht :-).

Dieser Beitrag wurde unter Podcasts abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Z-Podcast #47 – Neues aus dem Jugendzimmer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.