Z-Podcast #37 – Neues vom Dachboden

Eigentlich hätten wir ja heute bei diesem schönen Spätherbstwetter schon einmal ganz bequem die Weihnachtsbeleuchtung im Garten aufhängen können. Ganz locker im Pullover und ohne Handschuhe und Mütze. Aber mal ehrlich, kommt bei Euch schon Weihnachtsstimmung auf? Bei uns noch nicht und so haben wir lieber den Tag ein wenig verduselt und uns am Nachmittag hingesetzt, um einen neuen Podcast aufzunehmen.
Trotzdem wird es bei unserem ersten Thema schon weihnachtlich, denn in der Nähe von Worms, genau genommen um den Donnersberg herum, wird es 24 Advents T5-Geocaches geben, die täglich vom 1. bis 24.12.2012 erscheinen, sowie einer T5-Challenge am 25.12.2012.

Wer davor noch einmal sein GPS-Gerät überprüfen möchte, kann dies am frisch eingeweihten GPS Referenzpunkt in Stuttgart machen.

Und nachdem wir uns ja trotz alledem dem Jahresende nähern, kommt man doch auch über das eine oder andere zum Grübeln. Auch über unser gemeinsames Hobby. Eine interessante Bestandsaufnahme übers Geocaching hat cachedog in ihrem Blog verfasst. Wir finden diesen Artikel absolut lesenswert!
Darüber hinaus haben wir heute aber noch folgende Themen im Gepäck:

Dieser Beitrag wurde unter Podcasts abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.