Z-Podcast #34 – Neues vom Dachboden

Im Norden sorgte dieses Wochenende die Nordseetaufe 2012 für einen Ausnahmezustand auf Amrum. Da blicken wir doch ein wenig neidisch hoch an die Küste aber irgendwann sind wir bestimmt auch mal dabei. In der Zwischenzeit grüßen wir alle Täuflinge und freuen uns über die zahlreichen Bilder und Berichte, so dass wir auch ein wenig teilhaben können. Bekanntermaßen ist ja dort oben im Piratenland auch der Reviewer Störtebreker immer hart am Wind unterwegs und hat sich in seinem Blog einmal Gedanken zu Geburtstagscaches samt Lösungsvorschlag gemacht.

Darüber hinaus haben wir dieses Mal in unserem 34. Podcast noch folgende Themen für Euch:

Und nun wie immer – viel Spaß beim Hören 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Podcasts abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Z-Podcast #34 – Neues vom Dachboden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.