Z-Podcast #29: Ostsee

Es ist Urlaubszeit – und wir mittendrin :-). Da kann man natürlich auch wieder einmal einen Podcast machen.
Daher senden wir dieses Mal ein kurzes Lebenszeichen aus Grömitz an der Ostsee und sind ganz angetan von der Landschaft und den Dosen von Indianscout. Ein paar Cacher haben wir auch schon getroffen.
Zum Beispiel die Bulldragas, welche leider berufsbedingt aus der bayerischen Heimat vertrieben wurden und mit denen ich hier gemeinsam meinen 200. T5er machen konnte.
Oder den sympathischen Podcastkollegen Hatti1971, der ganz in der Nähe seine Urlaubszelte aufgeschlagen hat und mit dem wir gemeinsam in Neustadt in Holstein auf Dosensuche gegangen sind.
Viel Spaß beim Hören.

Dieser Beitrag wurde unter Podcasts abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.