Z-Podcast #2

Dieses Mal mit folgenden Themen:

  • Danke für die zahlreichen positiven Rückmeldungen zu unserem 1. Podcast

News

Events

Neue Cache in der Umgebung

Feedback Blockbeitrag

Grüße

Keine Tags für diesen Beitrag.
Dieser Beitrag wurde unter Podcasts veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Z-Podcast #2

  1. mic@ sagt:

    FTC (first to comment) 🙂
    Ich wollte bloß vermelden, daß euer rss-Feed http://www.geocaching-blogbuch.de/?feed=podcast tadellos von iTunes akzeptiert wurde und auch die neue Folge geladen wurde. Zwischendurch war zwar im Podcast eine kleine Stille, aber die wurde durch den rockigen Abspann mehr als wettgemacht 🙂 Macht weiter so, Mic@

  2. Rumburak sagt:

    Wieder mal sehr geil – und mit weniger Musik auch viel besser „hörbar“. Die noch vorhandene Mucke erinnert mich aber irgendwie an diese alten und unsagbar schlechten Batman – Filme. Mir gefällt’s und deshalb: Bitte weiter so und

    TFTB

  3. Wieder ein klasse Podcast. Ich habe auch so ein „Groudspeak Headquarters“ Souvenir und keine Ahnung, wie ich dazu gekommen bin. Das war sogar mein Erstes oder Zweites. Anfangs dachte ich, das gab es für das Ulmer Megaevent (weil da ja die 3 Gründer vorbeigeschaut hatten) – das kann es aber nicht sein, weil viele Ulm-Teilnehmer dieses Souvenir nicht haben. Es bleibt ein Rätzel – wenn man wüsste wie man das bekommt, könnte man ja einen Mystery draus machen :-).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.