Z-Podcast #19 – Bernhard lädt ein

Es ist Freitag der 13. und der sympathische Bernhard aus Memmingen hat eingeladen. Sein Problem ist, er ist einsam und das möchte er mit einem Winterevent ändern. Weil so eine Veranstaltung aber viel Vorbereitung erfordert, hat er sich an die beiden ortsansässigen Geocacher Geigi22 und H-U-P gewandt, die ihn dabei tatkräftig unterstützt haben. Und die sind auf der Suche nach einem passenden Veranstaltungsort auf die Hüetlin & Roeck Weizenmühle gestoßen und haben für diesen Abend wohl einzigartig einen Mietvertrag für einen echten Lost Place abschließen können.

Und während der Bernhard am Parkplatz noch auf die letzten Gäste wartet, hat es sich Thomas Wegmann, Goldschmiedemeister und der ehemalige Besitzer dieser Mühle,  liebenswerterweise nicht nehmen lassen, persönlich durch das alte Gebäude zu führen. Immer auf der Suche nach Bernhard, denn dieser war zwar durch viele Bilder, Poster und sogar einer eigenen Plakatwand nahezu überall gegenwärtig, hat aber wohl dann doch den Weg zur Mühle durch das starke Schneetreiben nicht mehr gefunden.

Auch Uta, seine virtuelle Freundin aus „Verliebt in Memmingen„, die plötzlich auftauchte, suchte unter den Anwesenden vergebens. O.K., fast, denn es hätte da schon einen Kandidaten gegeben, auf den die Beschreibung gepasst hätte. Doch dieser war ein wenig schüchtern und so müssen wir leider noch ein wenig auf ein Happy End warten …

In jedem Fall hatten wir an diesem Abend eine Menge Spaß (siehe Bilder auf Maustadtcache.de) und wer daran hörbar teilhaben möchte, der sollte jetzt einfach mal auf „Play“ drücken :-).


Hier noch ein paar Bilder vom Event:

Dieser Beitrag wurde unter Podcasts abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Kommentare zu Z-Podcast #19 – Bernhard lädt ein

  1. bulldraga sagt:

    jo, warn toller abend 🙂

  2. Rumburak67 sagt:

    Tolle Bilder – wirklich gut ausgwählt. Wer hat nur den Turm der Mühle so fantastisch ausgeleuchtet? Der Auioteil muss leider bis morgen warten 😉

  3. *ElMar* sagt:

    Aufgrund Erkältung mussten wir absagen. Aber dank dieses Podcastes hatte wir nun doch die Möglichkeit einen Eindruck vom Event zu gewinnen. Danke sagen *ElMar*

  4. H-U-P sagt:

    Sensationell!!!!
    DANKE!
    Ich durfte hier Teile des Abends nochmal live erleben!!
    Super – ganz ganz klasse!!!

  5. Geigi sagt:

    Danke an das Team Zwischenmahlzeit,
    durch Euren Podcast wird dieses Event auch noch ganze lange Zeit in Erinnerung bleiben ! Vielen Dank für Euren Besuch und die Mühe mit dem Podcast !
    Grüße Bernd aka Geigi 22

  6. Ostnostalgie sagt:

    Schade das ich nichts mitbekommen habe von dem Event, allein der Podcast war eine riesen freude. Danke Martin und Co.

    Grüße

    Jogi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.