Z-Podcast #15

Heute halten wir noch einmal kurz Rückschau auf unseren 11.11.11. Zudem ist Mo’s TB-Buch wieder aufgetaucht. Darin sind inzwischen allerlei nette Geschichten enthalten von Cachern, die ihre Erlebnisse beim Geocaching hier eingetragen haben.

Voller Vorfreue blicken wir auch auf das nächste Wochenende, wo wir u.a. zusammen mit Markus Gründel im Harz Cachen gehen werden.

Auch bei den Munzees gibt es Neuigkeiten. Für kommenden Freitag wurde der Black-Friday mit einer neuen Munzee-Art, den Mystery-Munzees, ausgerufen. Auch haben wir nun unseren ersten Virtual-Munzee loggen können.

Unserem lieben Cacherfreund Rumburak67 ging ein Licht auf und er teilt exklusiv für uns seine ersten Eindrücke zu seiner Neuanschaffung. Ganz lieben Dank dafür.

Und dann wollen wir wie üblich noch auf ein paar Events hinweisen:

Zu Ehren von kleinerpunk gibt es dieses Mal kein musikalisches Ende des Podcasts, sondern wir schließen still. Wir hoffen, es geht ihm gut, dort, wo er jetzt ist.

Und hier nun der Podcast dazu:

Dieser Beitrag wurde unter Podcasts abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.