Z-Podcast #12

Nach einer längeren Pause nun endlich mal wieder ein Studio-Podcast von unserem Dachboden. Wir freuen uns über 11.000 Hörer der ersten elf Folgen und sagen ganz herzlichen Dank fürs Zuhören. Gleichzeitig ist dies natürlich auch eine kräftige Motivation zum weiter machen.

Blick vom Dachboden

Dieses mal geht es um die baldige Fertigstellung von GSAK in der Version 8 und das zugehörige Preismodell, wie Powertrails die Gemüter erregen und den weltweit ersten echten 3D-Nachtcache (GC350CK).

Wie die kommenden Events in der Umgebung zeigen, wird es ein heißer Herbst, denn es locken das 1. Münchner Gammelhai-Essen (GC34T51), das Schnapszahlen Event für Oba (GC34D06), der nächste Ulmer Stammtisch (GC34605), die 2. Gruselnacht des Barabaren (GC33HAB), ein Christmas Coinfest (GC359WM) und das 2. Oberbayerische Cachedosewichteln (GC35EQ5).

Wir sagen viel Spaß dabei und hoffentlich bis bald.

Und hier der Podcast dazu:

Dieser Beitrag wurde unter Podcasts abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Z-Podcast #12

  1. Rumburak67 sagt:

    Das hat mal wieder Spaß gemacht – abwechslungsreiches aus der Region ist doch immer schön anzuhören. Nach diesem Podcast ist mir auch schon klar, warum das 2. OBCDW so überlaufen ist. Vielen Dank an dieser Stelle für die Bekanntmachung auf diesem Kanal. Nach Rücksprache mit der Wirtin der Taverna können wir die Teilnehmerzahl noch ein wenig aufstocken. Im Moment liegen wir bei 50 Gästen , da geht aber bestimmt noch was.
    An Euch vom Dachboden: Herzlichen Dank für die kurzweilige Unterhaltung

    Andy

  2. Fam.Weiss sagt:

    Schön wieder mal etwas aus der Region zu hören. Danke auch für den Hinweis auf das Christmas Coinfest 🙂 Wir freuen uns schon auf Euch alle. Danke an das Team Z für die Infos und die Unterhaltung im Podcast.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.