Z-Podcast #1

Hier ist er nun, unser erster Podcast :-).

mit folgenden Themen:

Dieser Beitrag wurde unter Podcasts abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Kommentare zu Z-Podcast #1

  1. Spotti sagt:

    Hi ihr beiden,

    Glückwunsch zum Blog und zum ersten Podcast. Hat Potential, hab gern zugehört. Bis bald im Wald

    Flo

  2. Marc sagt:

    Wenn der Vater mit dem Sohne…..
    Bei euch merkt man halt, dass ihr mit Herz und Seele dabei seid 😉
    Daumen hoch und lieben Gruß aus Augsburg

    Marc aka stagebuilder

  3. Spike05de sagt:

    Na dann mal Herzlichen Glückwunsch zum ersten Podcast. Mir hat er sehr gut gefallen. Der Sohnemann ist ja gar nicht zu bremsen. 😀

    Viele Grüße aus Neu-Ulm

  4. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Podcast vom Dachboden.

    Gruß
    Berufsgeocacher

    P.S. hab euch Verlinkt

  5. quirinh sagt:

    Glückwunsch zum ersten Podcast – da bin ich zufällig draufgestoßen und ich muß sagen: hat Spaß gemacht, Euch zuzuhören!
    Freu mich auf die nächste Ausgabe!
    Schöne Grüße aus der Landeshauptstadt 😉

  6. mic@ sagt:

    Schöne Erstausgabe… gibt es auch einen dazugehörigen rss-Feed für mein iTunes?
    Alles Gute, Mic@

  7. French-Connection sagt:

    Aber Servus, ein neuer Podcast und wir wissen nix davon! Gratulation von zwei Straßen weiter 😉 Ihr habt ja recht nett über TRACES berichtet, aber leider hats „ER“ nicht gut gemeint von 9 liebevoll ausgearbeiteten Stationen ist nur noch eine geblieben. Trotz all der positiven Logs muss dieser Cache nun ins Archiv. Aber wir kommen wieder: freut Euch auf TRACES-RELOADED an anderer Stelle aber bestimmt genauso schön. Euch Beiden alles Gute auf bald im Wald

    French-Connection

  8. Eastpak1984 sagt:

    Von mir die gleiche unbeantwortete Frage wie von Mic@ ….. Link?

  9. zwischenmahlzeit sagt:

    Hallo Eastpak1984: Also bei iTunes ist folgender Link für ‚uns‘ hinterlegt:
    http://www.geocaching-blogbuch.de/?feed=podcast
    Klappt das damit? Eigentlich müsste man uns auch bei iTunes über die Suche finden können.
    Bitte schreib noch einmal kurz, ob es dann klappt.
    Herzliche Grüße,
    Martin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.