Was ist Geocaching?

Keine Bange; ich liefere hier keine weitere lesbare Erklärung zu der obigen Frage :-). Das haben die Dosenfischer schon wunderbar in einem Artikel zusammengefasst und auch in dem Geocaching-Buch von Markus Gründel sind alle Begrifflichkeiten toll und verständlich erklärt.

Jetzt mag man aber nicht immer nur alles lesen, sondern findet es vielleicht auch mal ganz angenehm, sich über Kopfhörer oder Lautsprecher berieseln zu lassen. Dafür gibt es ja dann z.B. die Podcasts. Und so bin ich auf der Suche nach einem österreichischen Geocaching-Podcast für meine Geocaching-Podcast-Karte von Florian (muggelfrei.at) auf Takarina’s Welt aufmerksam gemacht worden.

Takarina kommt aus Innsbruck, ist ’natürlich‘ Geocacherin und hat meiner Meinung nach auf ganz sympathische Art und Weise hörbar die Frage beantwortet: „Cacht du schon oder suchst du noch?“ In diesem Podcast wird eigentlich alles Wesentliche erklärt, was man zum Thema Geocaching und die erfolgreiche Dosensuche wissen muss. Und das, ganz ohne Lesen :-).

Hier noch einmal der Link: Cacht du schon oder suchst du noch? (mp3, Spielzeit 24:38 min)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Podcasts abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.