… unterwegs mit Rumburak67

Am gestrigen Tag stand für uns ein ‚Pflichtcache‘ zur Befüllung der Funde-an-jedem-einzelnen-Tag-des-Jahres-Matrix an und aufgrund der unsicheren Wetterverhältnisse bot sich ein kurzer Kinder-Nachtcache in der unmittelbaren Nähe unserer Heimatkoordinaten an.

... unterwegs mit Rumburak67

Spontan frugen wir den Owner des Caches, Rumburak67, ob er denn nicht Lust hätte, uns auf seinem Weg zu den Sternen (GC2W55M) zu begleiten. Dieser sagte genauso spontan zu und so nutzten wir die Zeit auf dem Weg zur Dose, um ein wenig über seine Anfänge beim Geocaching, seine Lust zu Cachen und überhaupt über dies und das zu plaudern.

Dass es streckenweise ganz schön arg regnete und entsprechend windete, störte lediglich die Tonqualität ein wenig aber wie sagte er so treffend: „Bei schönem Wetter kann’s ja jeder :-).

Viel Spaß also beim Reinhören und wer den TB an Rumburaks Cachemobil nicht lesen kann, der muss einfach genauer hinschauen ;-). Das Discovern ist ausdrücklich erwünscht.

Podcast: … unterwegs mit Rumburak67

Dieser Beitrag wurde unter Podcasts veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu … unterwegs mit Rumburak67

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.