… unterwegs mit micaudi

So, nach längerer Pause endlich wieder ein Z-Podcast. Leider ohne den Mo aber der macht im Moment ein Praktikum. Obwohl ich mir sicher bin, dass er sich über ein Treffen mit meinem heutigen Gesprächspartner auch sehr gefreut hätte.

Kennengelernt hatten wir uns vor zwei Jahren beim Ammertal – ’s Ludwigsfeuer in Oberammergau und seitdem waren wir auch schon ein paar Mal miteinander unterwegs. Denkwürdig war sein Event am 11.11.11 und die hierzu passenden Serie „The Power of Eleven„, die dieses markante Datum im Westen von München in die Landschaft schreibt. Neben der eigentlichen Schatzsuche hat er noch eine zweite große Leidenschaft, die ihm auch den Spitznamen als „Coindealer“ eingebracht hat.

Ich denke mal, jetzt wisst ihr auch schon, mit wen ich heute unterwegs war. Es ist der absolut sympathische „micaudi“, mit dem ich eine kleine Runde um den Block gedreht habe. Und was wir dabei so gequatscht haben, könnt ihr Euch jetzt gern anhören …

P.S.: Bei 14:05 min schaltet ein Notarztwagen genau neben uns sein Martinshorn ein – ich denke, jetzt seid ihr alle wieder wach :-).
Im Cover der Podcast-Datei seht ihr micaudis Käppi mit einer Trackingnummer drauf; dies darf ausdrücklich discovert werden.


Podcast: … unterwegs mit micaudi

Dieser Beitrag wurde unter Podcasts abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu … unterwegs mit micaudi

  1. Rumburak67 sagt:

    Wie geil ist das denn? Ein Geburtstagsständchen vom Coindealer höchstpersönlich! Vielen Dank Michi. Und auch ein dickes Dankeschön an das „mikrofonhaltendende Z“ – es ist Dir wieder einmal erfolgreich gelungen nicht mitsingen zu müssen. Schön, dass Ihr wieder „On Air“ (oder sagt man „On Web“?) seid.

  2. bommelbande sagt:

    Cool endlich mal wieder ein Podcast…genial wie immer;)….
    Weiter so;)

    Viele Grüße
    bommelbande

  3. Boafamilie sagt:

    es macht einfach Spass Eure Podcast zu hören, leider habe ich immer wieder das Pech das ich nicht alles runter geladen bekomme. Meine Leitungen sind wohl doch zu alt.Seehr schade

    Susanne

  4. zwischenmahlzeit sagt:

    Hallo Susanne,

    ganz lieben Dank für die nette Rückmeldung und das ist ja echt ärgerlich, dass das mit dem Download manchmal nicht so klappt. Wenn es gehäuft bei den etwas längeren Folgen passiert, kann es in der Tat an der Internetgeschwindigkeit liegen. Hast Du schon mal versucht, die Folgen evtl. über iTunes oder bei Podcast.de herunterzuladen? Bei Podcast.de findest Du uns unter folgendem Link: http://www.podcast.de/podcast/17285/
    Vielleicht magst Du das mal probieren und dann hier noch einmal kurz berichten. Ich werde auch mal nachforschen, woran das sonst noch liegen kann.

    Einstweilen viele Grüße,
    Martin

  5. zwischenmahlzeit sagt:

    Hallo Susanne,

    durch einen Tipp von Xilebo (ganz lieben Dank an dieser Stelle) habe ich einen Tipp bekommen, so dass ich den Fehler bei mir auch nachstellen konnte. Dadurch konnte ich noch einmal gezielt auf die Suche gehen und bin mir sicher, die Ursache gefunden zu haben: In dem WordPress-Plugin für den Podcast läuft auch eine Statistikfunktion mit. Die hat eine Option, um z.B., auch die abgebrochenen Downloads feststellen zu können (sinnigerweise). Diese Option macht aber offenkundig Probleme bei langsameren Internetgeschwindigkeiten.

    Kaum war das Häkchen dort weg, schon klappte es zumindest bei mir. Vielleicht magst Du das auch noch einmal probieren und mir kurz berichten.

    Ganz lieben Dank und Frohe Ostern,
    Martin alias Zwischenmahlzeit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.