Screencast °9: Übersichtlichkeit in GSAK verbessern

Der MFilter in GSAK ist eine feine Sache. Denn, wie ich im Screencast °2 schon einmal gezeigt habe, kann man damit eine ganze Menge machen: Wenn man zum Beispiel wie ich,  Caches mit einer höheren Schwierigkeits- und Geländewertung bevorzugt, dann kann man diese mit dem MFilter ganz einfach rausfiltern.

Doch damit sind dann auch alle anderen Caches aus der Übersicht verschwunden :-(.  Abhilfe schafft hier die „Hervorheben“-Funktion in GSAK, auf die ich durch einen Blogeintrag von ksmichel (Mehr Übersicht mit der Highlight-Funktion von GSAK) aufmerksam geworden bin. Wie man damit umgeht, soll dieser Screencast einmal zeigen:

Dieser Beitrag wurde unter Screencast abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Kommentare zu Screencast °9: Übersichtlichkeit in GSAK verbessern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.