Screencast °8: Einen Powertrail ohne GSAK loggen

Auf dieses Thema hat mich „ACOUGAR39“ gebracht, denn er wollte wissen, wie man denn einen Powertrail auch ohne GSAK loggen kann. Praktischerweise stand ich im April 2011 selbst vor diesem Problem, als ich den Somogy Powertrail südlich vom Plattensee in Ungarn mit seinen 270 Einzelcaches loggen musste.

Wenn ich mich recht erinnere, haben mir seinerzeit „Stagebuilder“ oder das Team „Bulldraga“ das im nachfolgenden Screencast demonstrierte Verfahren gezeigt. Auf diese Weise kann mit Hilfe eines ganz normalen Texteditors (z.B. Notepad++) recht effektiv eine größer Anzahl gefundener Caches mit einem sogenannten Sammellogeintrag versehen. Wie das genau funktioniert,  möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten :-).

Ganz herzlichen Dank an ACOUGAR39 für diesen Gedankenanstoß und viele Grüße nach Ostfriesland.

Dieser Beitrag wurde unter Screencast abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu Screencast °8: Einen Powertrail ohne GSAK loggen

  1. Pingback: Bild.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.