Screencast °2: GSAK und der Macro Filter (MFilter)

Nach längerer Pause haben wir mal wieder einen Screencast aufgenommen. In dem nachfolgenden Clip wird gezeigt, wie sich mit Hilfe von GSAK und dem Macro Filter (MFilter) bestimmte Caches – z.B. mit einer D- plus T-Wertung größer oder gleich 4,5 – herausfiltern lassen.

Eine Übersicht aller möglichen MFilter-Befehle findet sich unter: http://www.gsak.net/v80/hs21040.htm

Wie immer freuen wir uns über Eure Kommentare und Anregungen. Vielleicht weiß der eine oder andere ja auch ein Thema, welches wir auf diese Weise einmal präsentieren könnten.

Und hier noch als mp4-Video zum Herunterladen und wenn alles klappt, demnächst auch bei iTunes.

Dieser Beitrag wurde unter Screencast abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Kommentare zu Screencast °2: GSAK und der Macro Filter (MFilter)

  1. Pingback: Screencast °9: Übersichtlichkeit in GSAK verbessern › Geocaching (B)Logbuch: Blog + Podcast

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.