Screencast °1: Korrigierte Koordinaten

Es gibt einfach ein paar Sachen, die kann man besser in einem Film darstellen und so haben wir mal wieder etwas Neues ausprobiert und unseren ersten Screencast gefertigt.

Dass man korrigierte Koordinaten, z.B. die Finalkoordinaten von gelösten Mysterys, in das Cachelisting direkt eintragen kann, haben wir Euch zwar schon im November letzten Jahres erklärt aber wie das in der Praxis funktioniert, soll Euch dieser kleine Clip einmal zeigen:

Wie immer freuen wir uns über Eure Kommentare; vielleicht weiß der eine oder andere ja auch ein Thema, welches wir auf diese Weise einmal präsentieren könnten.

Dieser Beitrag wurde unter Screencast abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu Screencast °1: Korrigierte Koordinaten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.