Jetzt gibt’s was auf die Ohren :-)

Das Orkantief Joachim ist im Anmarsch, die Temperaturen fallen und am Wochenende soll es endlich dauerhaft Schnee in unserer Region geben.

Da kam die Anfrage von Cacherklamotten.de genau passend, ob wir nicht ihren Shop in unserem Blog verlinken wollten. Als kleines Dankeschön würden wir uns von den aktuellen Wintermützen etwas heraussuchen dürfen.

Nun hat also unser Blog offenkundig eine Bekanntheit erreicht, die Werbung für andere reizvoll macht. Doch wie geht man damit am besten um? Sagt man: „Ne, das mache ich nicht; ich will unbeeinflusst bleiben“ oder „Warum nicht. Es ist vielleicht was Interessantes für Geocacher dabei und wir haben auch was davon.“

Wir haben uns für Lletzteres entschieden :-). Und das nicht nur wegen der Mützen, sondern weil uns das Angebot in der Tat auch gut gefällt. Seit Oktober ist der Shop aus Magdeburg online und bietet neben individuellen Klamotten rund um das Thema Geocaching auch praktische Accessoirs wie Taschen und eben die für diese Jahreszeit nun praktischen Wintermützen an. Ein Klamotten-Designer rundet das Angebot ab und ermöglicht die persönliche Gestaltung der Produkte mit eigenen Motiven und Texten.

Wer jetzt noch auf der Suche nach einem passenden Weihnachtsgeschenk ist, kann hier noch schnell zugreifen. Bei Standardverand ist eine Bestellung bis kommenden Montag möglich, so dass die Ware noch rechtzeitig bis zum Fest ankommt.

Ganz Mutige können aber auch auf einen Gewinn bei der großen Weihnachtsverlosung von GoCacher hoffen. Dort ist Cacherklamotten.de einer der zahlreichen Sponsoren. Ebenso wie GEO Paradise; dort gibt es im Übrigen auch die Wintermützen. Kann man also Porto sparen, wenn man eher auf der Suche nach Geocaching Ausrüstung und Zubehör ist.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.