… im Gespräch mit madmaxhh

madmaxhh

Das Team madmaxhh geht seit Oktober 2002 auf Dosensuche und feierte damit in diesem Jahr ihr 10jähriges Geocaching-Jubiläum.

Da wollte ich mir natürlich beim gestrigen Cachedosenwichteln (GC3XHCF) die Gelegenheit nicht entgehen lassen, die beiden sympathischen Cacher aus Landsberg am Lech einmal vors Mikrofon zu holen und gemeinsam mit ihnen eine kleine Reise in die Anfänge des Geocachings zu machen.

Wer die Reise auch online mitverfolgen möchte, der kann gerne diese Wegpunkten einmal aufrufen:

  • Lechsau (GC9198), Tradi, bereits archiviert
  • 5-Fingerbaum Cache (GC9439), Tradi, bereits archiviert
  • Buchkopf-Cache (GC9787), Multi, 10/2002
  • Sulzkopf-Cache (GC9C28), Tradi, 10/2002
  • Winter- bzw. Frühjahrsgrillen München (GCHHZ9), 3/2004
  • Log a Lion (GC930D), Locationless, bereits archiviert
  • Where is your Lovers’s Leap (GC4CC2), Locationless, bereits archiviert
  • Ruinen-Cache (GCE5D6), Multi, 3/2003, erster eigener Cache von madmaxhh
  • Coppermine (GC1DMKA), Tradi, bereits archiviert
  • Rindenkapelle (GC1EKP4), Tradi, 7/2008
  • VEGETA (GC6952), Tradi, 6/2002
  • Schluchtencache (GC978E), Multi, 10/2002
  • Typisch (GC3XHMN), Mystery, 9/2012
  • Groß! Grün!! International!!! (GC3X2EU), Maytery, 9/2012
  • Das Geheimnis des Prof. Därrnich@N8 (GC2TGZW), Multi, 5/2011
  • Mount Camel (GCHXHP), Multi, 3/2004
  • Jubiläums – Wichtel (GC3W4JA), Mystery von madmaxhh zu ihrem 10jährigen Cacherjubiläum

Und nun viel Spaß beim Hören und noch einmal vielen Dank an madmaxhh für das nette Gespräch 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Podcasts abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu … im Gespräch mit madmaxhh

  1. D-Buddi sagt:

    Hi,

    das es keine Reviewer-Note bei einem Cache gibt bedeutet nicht das es damals keine Reviewer gab. Als ich 2004 angefangen habe wurde die nur oftmals aus optischen Gründen vom Owner gelöscht da sie ja im Prinzip auch unwichtig ist.

    Gruß Jörg

  2. RainerABG sagt:

    Sehr schön. Ich habe gerade mal ein Viertel gehört und beneide Christa und Heinz jetzt schon.

  3. Geigi22 sagt:

    Ein toller Podcast. ISt doch immer wieder schön wenn Cacher aus alten Zeiten plaudern.
    Liebe Grüße an Christa udn Heinz – ihr habt Euch toll geschlagen 🙂

    Bernd aka Geigi 22

  4. bommelbande sagt:

    Toll…sehr interessant mal was von den Anfängen eines sehr sympathischen Cacherteams zu erfahren;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.