Herzlichen Glückwunsch zum 100sten T5-Cache

Letztes Wochenende sind Bully, Seaspotter und Stagebuilder Richtung NRW gefahren, denn die beiden letztgenannten hatten sich für ihren 100sten T5 etwas ganz besonderes ausgesucht: „The Rock″. Der Beschreibung nach ein wirklich genialer Cache und wenn man dann die Logeinträge des Teams durchliest, kann man verstehen, warum sie sich genau diesen Cache zu ihrem Jubiläum ausgesucht haben. Mo und ich schließen uns den Glückwünschen von Bully an: Herzlichen Glückwunsch zu eurem 100sten und weiterhin Happy Hunting ohne festen Boden unter den Füßen 🙂

Keine Tags für diesen Beitrag.
Dieser Beitrag wurde unter T5 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Herzlichen Glückwunsch zum 100sten T5-Cache

  1. Spotti sagt:

    Danke ihr beiden, war echt eine richtig tolles Wochenende und das Highlight „The Rock“ natürlich auch megagenial… Kann man nur wärmstens Empfehlen wenn man mal mit viel Zeit in die Ecke kommt.
    Bis bald
    Flo

  2. Marc sagt:

    Na dann bedank ich mich auch mal recht sakrisch..
    LG aus Datschiburg
    Marc

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.