Halloween Special: Die 3.Gruselnacht des Barbaren

Halloween ist der Barbar und der Barbar ist Halloween. So könnte man die „3. Gruselnacht des Barbaren / Knochennagerparty“ (GC3T6A8) mit wenig Worten beschreiben. Denn was hier der Barbar des Südens bereits zum dritten Mal für einen Aufwand betrieben hat, um das Event hallowenmäßig auszugestalten, muss man einfach gesehen haben.

Mit viel Liebe zum Detail wurde das Grundstück seines Hauses komplett dekoriert. Bereits am Eingang begrüßten diverse Geister und Skelette die Gäste, Rauch- und Nebelschwaden gaben der Kulisse einen wirklich gruseligen Anstrich und auch ein Teil der anwesenden Geocacher steckte in phantasievollen Kostümen.

Wir durften mit dem Aufnahmegerät dabei sein und haben für Euch die geisterhafte Stimmung ein wenig eingefangen. Begleitet uns also durch die gruseligste Nacht des Jahres und hört, was wir unter anderem vor und im Tunnel des Grauens auf dem Weg zum Logbuch erlebt haben.

Schaurige Grüße und viel Spaß beim Hören.

Die Gruselnacht des Barbaren in Bildern:

Und hier der Podcast dazu:

Dieser Beitrag wurde unter Podcasts abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Halloween Special: Die 3.Gruselnacht des Barbaren

  1. Martin sagt:

    Ja, die logs sprechen für sich, wir hatten ne Menge Spass, ein rundum gelungener Abend. Danke für den schönen Podcast 🙂 Grüsse, melman vom Team melman&gloria

  2. StefanDLG sagt:

    Toller Podcast bei dem all die Impressionen und Emotionen
    eingefangen wurden! Tolle Sache! Mfg StefanDLG

  3. Da Mooser sagt:

    Toller Podcast zu einem Wahnsinns-Event.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.