Halloween mit den Munzees

Die Munzees feiern Halloween! Auf geht’s also zum 2011er Pumpkin Hunt. Dazu werden am kommenden Halloween-Wochenende ab Samstag Morgen die vorhandenen Munzees gegen Kürbis-Munzees ausgetauscht. Der erste, der einen solchen Kürbis-Munzee scannt, erhält 50 Bonuspunkte und darf anschließend mit diesem speziellen Halloween-Fund angeben.

Wie viele Pumpkin-Munzees kann man an diesem Tag loggen?

Sobald ein Kürbis-Munzee erstmalig abgescannt wurde, verwandelt er sich wieder in einen normalen Munzee. Wo sich die Kürbis-Munzees versteckt halten, kann man ganz einfach auf der Munzee-Karte ansehen.

Regeln beim Pumpkin-Hunt 2011:

Jeder kann einen Pumpkin-Munzee loggen, außer er ist der Eigentümer des Munzees. Wenn man einen Munzee schon einmal geloggt hat, ist es an diesem Tag kein Problem, den Code noch einmal einzuscannen und sich so einen dieser begehrten Kürbisse zu holen.

Also holt sie Euch, die Kürbis-Munzees warten am 29.10.11 auf Euch:-)

Dieser Beitrag wurde unter Munzee abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Halloween mit den Munzees

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.