Gesucht wird der höchstbewertete Cache in der Umgebung

Wer schon immer einmal schauen wollte, welcher Cache in der Umgebung eines Ortes bislang die meisten Favoritenpunkte erhalten hat oder wer auf einer Reise wissen möchte, welcher Cache sich wohl besonders lohnt, der kann folgenden Trick ausprobieren:

Über die (erweiterte) Suche auf www.geocaching.com einfach das gewünschte Zielgebiet in die untere Zeile eintragen, mit „Cache suchen“ die Eingabe abschicken und dann in der anschließend erscheinden Listenansicht auf das blaue Favoritensymbol klicken.

Schon erscheinen die höchstberwerteten Cache ganz oben in der Liste.

Gleichermaßen funktioniert diese Sortierung auch bei der Entfernung, der D- und T-Wertung, dem Versteckt-Datum und dem letzten Fund.

Keine Tags für diesen Beitrag.
Dieser Beitrag wurde unter Tipps + Tricks veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Gesucht wird der höchstbewertete Cache in der Umgebung

  1. Mori868 sagt:

    Das ist ja wirklich ein Klasse Tipp. Recht herzlichen Dank dafür.

  2. Tiger1962 sagt:

    Tipp angewandt und festgestellt, dass ich mir bisher die richtigen Caches ausgesucht hatte ;-)))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.