French Connection wird 1.000

French Connection

Na, wenn das kein besonderes Ereignis ist. Das Team French Connection hat die 1.000 Funde vollbracht und wir durften bei der Suche nach der Jubiläums-Dose live mit dabei sein. Eine tolle Idee, die sich da Rumbarak67 ausgedacht hat. Das zugehörige Listing hört auf die Kennung GC2P7Z3 und wird wohl in Kürze auch die Hürde beim Reviewer genommen haben. Daher gibt es hier schon einmal einen kleinen Vorgeschmack auf das, was euch erwarten wird.
Herzlichen Glückwunsch von uns auch an dieser Stelle und auf die nächsten Tausend – in diesem Monat 🙂

Keine Tags für diesen Beitrag.
Dieser Beitrag wurde unter Podcasts veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu French Connection wird 1.000

  1. Rumburak67 sagt:

    Ja – das war schon eine schöne Aktion. An dieser Stelle noch mal einen herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum an FrenchConnection. Und ich bin guter Hoffnung, dass einer der „FaB“elhaften Reviewer diesen Cache auch bald freigibt. Bekanntlich stirbt die Hoffnung ja zuletzt….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.