Dosenadvent – der hörbare Podcast Adventskalender

Heute wurde mit Spannung erwartet das erste Türchen beim Dosenadvent-Podcast geöffnet. Dahinter versteckte sich ein Beitrag von neirolf und Kuhwaidi von www.geocaching-münsterland.de.

Diese und die kommenden Folgen gibt es bei www.dosenadvent.tk zum Download oder Sofort-Anhören. Dosenadvent ist ein hörbarer Adventskalender, bei dem jeden Tag das Mikrofon an einen anderen deutschsprachigen Geocaching-Podcaster weitergereicht wird. Diese präsentieren dann jeweils einen individuellen weihnachtlichen Beitrag, möglichst zum Thema Geocaching. Wir sind natürlich auch dabei. Doch hinter welchem Türchen sich unsere Folge verbirgt, wissen wir genau so wenig wie ihr. Wie bei einem richtigen Adventskalender halt 🙂

So wünschen wir Euch und uns viel Spaß beim Hören der einzelnen Beiträge und eine schöne audiophile Adventszeit.

P.S. Die Adresse für den Feed lautet: http://feeds.feedburner.com/dosenadvent. So könnt ihr z.B. über iTunes die Folgen automatisch herunterladen lassen.

Dieser Beitrag wurde unter Podcasts abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.