Coindrop vergessen?

Habt ihr auch schon einmal vergessen, in eurem Logeintrag eine Coin oder einen TB mitzuloggen? Kein Problem, dann holt man es eben mit einer Note nach, denn im Logeintrag selbst kann man es ja nicht mehr machen. Zumindest dachte ich das bislang. Doch der Umweg über eine Note muss gar nicht sein. Denn eben wurde ich durch Eastpak1984 freundlicherweise darauf aufmerksam gemacht, dass man zwischenzeitlich durchaus einen Trackable auch hinterher durch Editieren seines Logeintrages noch ablegen bzw. mitloggen kann. Diese Funktion gibt es zwar schon ein wenig länger aber irgendwie war die Information an mir vorbei gegangen. Und da es mir grad selbst passiert war und ich es auch immer wieder noch lese, habe ich mir gedacht: Schad‘ ja nix, dass es vielleicht nun ein paar mehr wissen 🙂
Herzlichen Dank an Eastpak1984 für die Information und allen einen guten Wochenstart.

Keine Tags für diesen Beitrag.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Coindrop vergessen?

  1. PeiRichter sagt:

    Ja, dass war mir aber auch nicht bekannt. Danke für den Hinweis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.