… am Stachus unterwegs mit Conveam

„‚Moin Moin‘ Münchner!“ hieß es gestern, als Conveam zum Abschluss seiner einwöchigen Studienreise zu einem Meet & Greet Event (GC3VJ9V) am Stachus einlud. Das war natürlich für uns eine gute Gelegenheit, den sympathischen Podcastkollegen aus dem Norden vor unser Mikrofon zu holen und einen kurzen Ratsch mit ihm zu halten.

Praktischwerweise spielte ein paar Meter weiter eine kleine Blasmusikkapelle auf, so dass es dieses Mal einen zünftigen Vor- und Abspann gibt. Wem diese Form der Blasmusik nicht gefällt, der kann ja mal hier hereinhören: LaBrassBanda mit I like da Butty man.

Und nun wieder einmal viel Spaß beim Hören und herzliche Grüße nach Hamburg.

Dieser Beitrag wurde unter Podcasts abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.