2012 – Die Coin zum Schaltjahr

Willkommen 2012! Und wie jeder weiß, ist dieses ein ganz besonderes Jahr. Ein Schaltjahr eben. So haben wir dieses Jahr einen Tag mehr Zeit zum Cachen zu gehen oder auf ein Event. Und weil es eben so ein Jahr mit 366 Tagen nur alle vier Jahre gibt, gibt es dieses Jahr auch eine entsprechende Coin dafür.

Und es sieht ganz so aus, als darf ich dieses auch als Erster verraten :-). Sepp & Berta (myGeocoin.de) werden wohl in Kürze in ihrem Shop zwei entsprechende Multi-Event-Coins anbieten, die Avroair designed hat und von denen zwei Editionen exklusiv in Kooperation mit Oakcoins von ihnen vertrieben werden. Und so sehen die beiden „366 Days of the Year“ – Coins von myGeocoin.de aus:

 

 

 

Beide Coins sind Black Nickel; die obere mit Glitzer Gold und die untere komplett in Neonfarben (das kommt auf dem PC-Bildschirm leider nicht so gut raus, soll aber laut Claudia total knallen 🙂 ). Der Preis wird sich so um die 10,- Euro belaufen.

Einen kleinen Posten dieser schönen Coins konnte ich gleich schon für unser Event am 29. Februar reservieren. Wer also eine dieser sicher bald sehr begehrten Erinnerungsstücke haben möchte und an unserem Event teilnimmt, kann dies jetzt schon tun. Alle anderen müssen sich noch ein wenig gedulden und können sich ja über den Newsletter von myGeocoin.de darüber auf dem Laufenden halten.

In diesem Sinne, Euch alles Gute für 2012 und Happy Hunting. Vielleicht sehen wir uns ja auf dem Event, wenn es heißt: Einfach mal Abschalten.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Kommentare zu 2012 – Die Coin zum Schaltjahr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.