20. August 2011: International Geocaching Day

Wer wie ich versehentlich den wöchentlichen GC-Newsletter gleich in den Papierkorb getreten, hat freut sich sich vielleicht über eine nette Erinnerung, wie sie z.B der Berufsgeocacher heute schon via Twitter verbreitet hat. Denn heute ist Internationaler Geocaching Tag.

„This Saturday, August 20th is the first International Geocaching Day! You can celebrate with fellow geocachers at an event near you or simply mark the day by finding a geocache. Anyone who finds a cache or logs an „attended“ for an event will receive the International Geocaching Day souvenir. If you are in the Seattle area, we hope you will be celebrating International Geocaching Day with us at the annual Geocaching Block Party.“

Sprich, teilnehmen kann jeder, in dem er heute ein Event besucht oder einen gefundenen Cache  loggt. Lohn für die „Mühen“ ist das „International Geocaching Day Souvenir“ durch geocaching.com. Na, dann mal los 🙂

Update 26.08.11: Heute Morgen erreichte mich die Information via Twitter, dass das Souvenir nun verfügbar sei. Über 65.000 Cacher hatten am 20. August ein Event oder Fund geloggt. Und so sieht es aus:

Keine Tags für diesen Beitrag.
Dieser Beitrag wurde unter GC-News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu 20. August 2011: International Geocaching Day

  1. Nina sagt:

    Haben am Samstag zwei Caches gemacht und leider kein Souvenir bekommen.. Vielleicht weil der Server total zusammen gebrochen ist.. Es ging ja Abends gar nichts mehr 🙂 hoffe ihr hattet mehr Glück und ein schickes Souvenir abstauben können 🙂

  2. rasto1974 sagt:

    Habe am Samstag drei Caches loggen können und auch kein Souvernir erhalten. Schade.

  3. dl2scj sagt:

    Naja, habe bisher auch noch kein Souvenir bekommen…

  4. zwischenmahlzeit sagt:

    @all: Uns geht es genau so. Allerdings denke ich, dass Groundspeak im Moment mit anderen Problemen kämpft und das Ulmer Mega Souvenir hatte auch ein paar Tage gedauert.

  5. zwischenmahlzeit sagt:

    Sodale, das Souvenir ist augenscheinlich verteilt; siehe Update im Beitrag oben. Bei uns ist es jedenfalls im Profil schon zu sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.