Es kann losgehen …

Hallo miteinander. Irgendwie sind wir ein wenig angefixt von dem Gedanken, unsere Erlebnisse beim Geocachen auch in einem Blog niederzuschreiben und mit euch zu teilen.

Es kann also losgehen und wir hoffen, euch mit unseren Logbucheinträgen ein wenig zu unterhalten. Viel Spaß beim Lesen und bis bald.

Keine Tags für diesen Beitrag.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Es kann losgehen …

  1. Hallo Ihr beiden,

    Finde es super, dass Ihr ein Blog und nun auch einen Podcast gestartet habt. Bin Heute entlich mal zum lesen gekommen – und der Podcast ist nun auch auf dem iPod – freue mich schon drauf.

    Ich wünsche Euch viel Spaß, immer positive Kommentare und auch Durchhaltevermögen. Vieleicht nimmt man ja auch mal was gemeinsam auf – wenn ich mal wieder aus dem Winterschlaf erwachen sollte …

    Reinhard aka –> Quasselkasper <–

    PS: Der Beitrag über den SMÜ-Cache läßt sich im Moment nicht öffnen. Bekomme: Error 404 – Not Found

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.